Spielen

Geistersitzball plus

Akzent

Ausdauer, Orientierungsfähigkeit, Reaktionsfähigkeit

Stichworte

Einlaufen, Einstimmen, Aufwärmen, Zombieball, Abwurfspiel, Kraft, Kraftausdauer, "Offener Anfang"

Stufe

Mittelstufe, Oberstufe

Inhalt

Geistersitzball plus ist eine Variante des Geistersitzballs. Es spielen alle gegen alle. Kann ein Spieler einen anderen abschiessen, muss dieser das Spielfeld verlassen und die erste Aufgabe lösen. Hat er die Aufgabe erfüllt, darf er wieder im Feld weiterspielen. Wird er ein zweites Mal abgeworfen, muss er die zweite Aufgabe lösen etc.

Organisation

Das Spielfeld ist das Volleyballfeld.

Regeln:


Material

Zwei Softbälle, Blatt (Blätter) mit den Aufträgen

Geistersitzball plus

Blatt downloaden..!

Siehe auch Geistersitzball!


Workout - PowerPoint und PDF Datei

workout

workout

Workout mit dem eigenen Körpergewicht

44 Seiten A4, 30 Kraftübungen, bearbeitbare Inhalte, skalierbare Grafiken, PowerPoint und PDF Datei!

PDF und PowerPoint Datei (3.8 MB und 3.8 MB): CHF 20.-

mehr Infos..!

Jetzt kaufen